09.05.2024 Vatertagshockete

Chorprobe

Die Chorprobe findet immer donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Bürger- und Vereinshaus statt. Dazwischen machen wir eine Pause von ca. 15 Minuten, in der man ein Schwätzchen halten kann oder auch ein Viertele trinken kann. In den Schulferien findet keine Chorprobe statt.

Mitglied werden
Ohne das ehrenamtliche Engagement der aktiven Sängerinnen und Sänger und die tatkräftige finanzielle Unterstützung unserer Fördermitglieder wäre die bisher erfolgreiche kulturelle Arbeit des Vereins nicht möglich. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über jedes neue "singende" Mitglied, aber natürlich auch über jeden, der unserem Verein als förderndes Mitglied beitreten möchte. Unser Mitgliedsbeitrag beträgt für aktive SängerInnen 50,00 € und für passive Mitglieder 35,00 € jährlich.